Eschbachkurs 2015

Am 12. & 13.09.2015 fand der alljährliche Eschbachkurs mit dem sympathischen Ehepaar ANDREA und MARKUS ESCHBACH am Kleinzwettler Pferdehof statt. Die beiden Schweizer arbeiten mit sehr viel Gefühl und Verstand. Somit konnte das Training für jedes Pferd individuell gestaltet werden. Ob Roundpen, Dualaktivierung, Halsringreiten oder auch gebissloses Reiten – jeder Pferdebesitzer konnte selbst entscheiden, was er machen wollte. Es freute uns besonders, dass wir soviele auswertige Pferdefreunde am Kleinzwettler Pferdehof begrüßen konnten. Herzlichen Dank für die tolle Bewirtung durch Familie SAM sowie für die Benutzung der liebevoll gepflegten Anlage.
Wir bedanken uns auch bei Andrea und Markus Eschbach für das tolle Training! Die Terminplanung für 2016 war bereits erfolgreich – wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Eschbachkurs Eschbachkurs_1 Eschbachkurs_2 Eschbachkurs_3 Eschbachkurs_4 Eschbachkurs_5